-Dashboards für Projekte erstellen Risikomanagement und frühzeitig Abweichungen identifizieren Für die Geschäftsführung Reports und Präsentationen erstellen Enge Zusammenarbeit mit Projektteams
manage supplier performance improvement projects Report on supplier operational performance Apply the current associated tools to manage all activities related to supplier management Your
aus kommunalen Kliniken in der Stadt Bremen und einer der wichtigsten Arbeitgeber in der Region Mitwirkung bei Monats- und JahresabschlüssenErstellung von Soll-Ist-VergleichenErstellung von Reports
aus kommunalen Kliniken in der Stadt Bremen und einer der wichtigsten Arbeitgeber in der Region Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen Erstellung von Reports
Sie das gesamte Controlling und Reporting weiterDas Spektrum umfasst die gesamte GuV - vom Umsatz bis zum EbITSie bearbeiten ad hoc-Anfragen und erstellen monatliche Reports für die Geschäftsführung
und Reporting weiter Das Spektrum umfasst die gesamte GuV - vom Umsatz bis zum EbIT Sie bearbeiten ad hoc-Anfragen und erstellen monatliche Reports für die Geschäftsführung, Vertriebsführung und Werksleitung
Management von Problem Reports, u.a. Analyse resultierender funktionaler und operationeller Limitationen, mögliche Mitligationen und deren funktionale Validierung Absprachen mit beteiligten System
renowned customer in Bremen. Tasks: Analysis of technical documentation Preparation of special process audits Peform special process audits Establish Audit reports Follow-up of non-conformities
und Reports zur Überwachung der automatischen Bestelleingänge Erstellung von Schulungsunterlagen und Schulung von Mitarbeitern zur Bearbeitung von Vertriebsstammdaten Anlage von Konzepten zur Verbesserung
und Reports zur Überwachung der automatischen Bestelleingänge Erstellung von Schulungsunterlagen und Schulung von Mitarbeitern zur Bearbeitung von Vertriebsstammdaten Anlage von Konzepten zur Verbesserung
improvement projects Report on supplier operational performance Apply the current associated tools to manage all activities related to supplier managementReisebereitschaft (1x mal im Monat, max. 2-3 Tage
von Kundenaufträgen Kontrolle der relevanten (Stamm)Daten für eine fehlerfreie Anlage von Kundenauträgen Erstellung von KPIs und Reports zur Überwachung der automatischen Bestelleingänge Erstellung
, quality, engineering, program) of the validation of the technical content associated to the item Progress report on the collaborative platform (Confluence/JIRA) to the GSE & PLM project manager Skills
Kontrolle der relevanten (Stamm) Daten für eine fehlerfreie Anlage von Kundenanträgen Erstellung von KPIs und Reports zur Überwachung der automatischen Bestelleingänge Erstellung von Schulungsunterlagen
technischen Unterlagen Auswertung, Analyse und Optimierung der Herstell- und Instandhaltungsprozesse und Erstellung von Reports Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
und Reports zur Überwachung der automatischen Bestelleingänge Kontrolle der relevanten (Stamm)Daten für eine fehlerfreie Anlage von Kundenaufträgen Erstellung von Schulungsunterlagen und Schulung